Meerschweinchen

Das sind meine Meerschweinchen mit Namen Whoopi (weiß), Julchen (braun) und das Nesthäkchen Krümel schwarz -weiß.

Whoopi ist ein Albino, Julchen ein englisches Kurzhaarschweinchen  und Krümel ein Rosettenmeerschweinchen

 

 

Julchen guckt dumm. Wo ist denn Whoopi jetzt hin?

Weg hier, das ist mein Platz

Ich Chef, nix du!

Endlich ist der Boss weg, jetzt bloß schnell fressen bevor die wiederkommt!!!

 

Mist, jetzt muss ich doch teilen !? Du brauchst gar nicht zu meckern Krümel!!!

 

Mal gucken ob es noch mehr gibt wenn wir betteln!?

 

Na, wer sagt´s denn Jörg is ein Lieber, und wenn nicht geben wir ein Konzert das zieht immer!!

 

Jetzt mischt sich Cheffe schon wieder ein, da hau ich lieber ab

 

Mist jetzt knipst Jörg uns schon wieder! Hättest du dich mal lieber versteckt wie ich Krümel!!

 

Jörg da guckst du dumm hättste nicht gedacht das wir soooo groß sind!?

 

Jetzt fehlt noch Sand und die Sonne, dann wäre es perfekt.

 

Schon gehört ARD plant ne neue Serie mit uns, Tierklinik unter Palmen *fg

 

Wir sind wieder hier, in unsrem Revier

 

Heeeeeeeeeeee ab in den Süden, der Sonne hinterher

 

 Juhu endlich is der Sommer da hab ich endlich wieder mal Platz zum toben

 

Jörg wir schieben Kohldampf

 

Wir sind ganz lieb und leise, jetzt gibt's bestimmt gleich was

 

Sag mal Jörg, wird das heute noch was???

 

Lass die Gurke los oder ich beiß dich in den Finger!

 

 

Spiel, Satz und Sieg!

 

Gegen die 3 hab ich nicht die Spur einer Chance?!

 

Julchen du bist zwar älter aber die Gurke lass ich mir nicht klauen, basta! 

 

Gibt's hier bald mal nen Sonnenschirm und Cocktails, wir machen hier Urlaub

 

Es waren einmal....

 

Whoopi

(Die Verschmuste)

 

Huch wo bin ich denn jetzt?! Frechheit setzt der mich einfach vor die Tür. So geht das net!!

 

Lass mich bloß zufrieden mit Krallen schneiden. Ich hab da Angst vor!!!

Julchen

(Der Schreihals)

 

Typisch, Jörg ist wieder so mit chatten beschäftigt dass der gar net merkt das das ich ne Scheibe Gurke will. Und ich guck ihn doch soooooooooooooooo lieb an. Gleich quiek ich in den höchsten Tönen!

 

 

Das lass ich net mit mir machen, du spinnst wohl Jörg!!!

 

Und wenn du dich auf den Kopf stellst, freiwillig komm ich da net mehr raus!!

 

Julchen´s Lieblingsbeschäftigung - Fressen was das Zeug hält

Krümel mit 10 Wochen

(Die Prinzessin)

Krümel mit 6 Monaten

 

Ich bleib da lieber liegen, das is ja viiiiel zu glatt!

 

Gaaaaaaanz vorsichtig ich hab ja so Respekt?!

 

Mal Papi schöne Augen machen, ich fang gleich an zu quieken und zwar lautstark wenn du mich net gleich streichelst!!

 

Krümel - total erledigt

 

Sag mal Jörg, was bitte soll das sein-wir wollen sofort unseren alten Bungalow wieder haben!!!!!

 

Das letzte Foto mit Whoopi.

Sie ist am 22.1.06 friedlich eingeschlafen. Mit einem, für Meerschweinchen, stolzen Alter nämlich 6,5 Jahre! Julchen und Krümel vermissen sie vermutlich noch mehr als ich denn schließlich waren sie 3 Jahre in einem Käfig. Ich wünsche mir das die beiden mir noch eine Weile erhalten bleiben.