Rocky der kleine (Kampf) - Hamster

Das ist mein kleiner Mitbewohner . Manchmal wünsch ich mir ich wäre Hamster: den ganzen Tag fressen, saufen,  und schlafen. Aber der kleine Stinker is auch ein ganz schöner Racker wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann. Und ohne ihn hätte ich nur halb so viel zu lachen.

 

Huch, der knipst mich ja - nix wie weg!

Ich will hier raus!!!!!!!!!!

Au weia, wo bin ich denn hier gelandet??????????

Öyyyyyyyyyyyy, gibts hier nix zu futtern?!

Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich will ein lieber Hamster sein! (Gib mir jetzt endlich was zu beißen sonst lauf ich net mehr p-:)

Der hört ja aufs Wort, jetzt kann Jörg den PC mit Laufradstrom betreiben!!!!!!!!!!!

Ich komm mir vor  wie im Schlaraffenland!

Mensch das ist ja direkt anstrengend!!

Ein Mittagsschläfchen in Ehren darf niemand verwehren. Es hat mich doch niemand gesucht - oder?

So jetzt aber, genug gefaulenzt.

 

Nun wird  was für die Linie getan schließlich will ich ja den Damen gefallen!

Guckt ihr mir auch alle zu?

 

Hatte ich leichtsinnigerweise was von Linie und Figur gesagt? Da kann es sich nur um einen Irrtum handeln! Dieser Satz kann nicht von mir stammen - weil so einen Kräcker lass ich doch net einfach so da hängen!!!!!!

 

Das ist ja mal wieder typisch, das Beste hängt ganz oben. Aber nicht mit mir, ich bin nämlich sooooooo groß! Ätsch!!!!!!!!!!!

Der kleine Kämpfer ist leider am 8.9. 03 verstorben.

Er hat mir viele lustige Stunden beschert und Trost in traurigen Stunden geschenkt in seinem kurzen Leben.

Ich werde ihn in Erinnerung behalten.

 

Diese Seite ist in Gedenken an Rocky erstellt worden

Lörrach, im Oktober 03